i5-9600KF ohne Grafikkarte?

3 Antworten

Hallo,

der Intel Core i5 9600KF verfügt nicht über eine integrierte Grafikeinheit. Folglich ist der Prozessor nicht in der Lage ein Bild auszugeben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Von Experte asdundab bestätigt

Wenn du keine dedizierte GPU hast und der KF, wie die Abkürzung schon sagt, keine Onboard-GPU hat, nein.

SKNKII
Fragesteller
Canonio  13.05.2021, 01:55
@SKNKII

ja, ehm, mainboards haben schon seit über 10 Jahren keine Grafikkarten mehr. Hat damit also nix zu tun. Das Problem bleibt. Du hast keine GPU, weder dediziert noch in der CPU.

SKNKII
Fragesteller
@Canonio

Ahhhh okay sorry richtig lesen hilft, aber ist ja schon spät. Danke dir :D

Der i5 9600KF hat leider keine onboard Grafikkarte