Mehr Arbeitsspeicher, wenn ich zwei Monitore angeschloßen habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das verbraucht nur minimal mehr, da das Programm immer noch auf dem Rechner läuft. Probiers mal die Grafik Einstellungen etwas runter zu drehen. Optisch macht das keinen großen Unterschied doch gibt es dir mehr Arbeitsspeicher.

LG PhantomGameLP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

55% Auslastung ist ja nun nicht sehr viel. Wenn Du bei 100% wärst, dann würde das anders aussehen. Probier lieber mal die Grafik-Einstellung im Spiel runterzusetzen und guck, wie es dann läuft. Mit einer neuen Grafikkarte kannst Du sicher mehr erreichen, kostet natürlich auch ein bisschen mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tksck
18.11.2016, 23:22

wie gesagt so ca. 55%

0

Hast du den an der Grafikkarte oder am Mainboard angeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?