Welche Grafikkarte soll ich kaufen?

4 Antworten

Da würde ich auf jeden Fall zur GTX 750 ti greifen, die benötigt nämlich keinen Stromanschluss und reicht für CS:GO aus.

Hallo!

Das Spiel selber ist eigentlich ziemlich anspruchslos.

Aber trotzdem ist Deine Hardwarebeschreibung ist viel zu ungenau.

Lies Deinen Rechner mal mit dem Tool Speccy aus:

https://www.heise.de/download/product/speccy-87914

Wir brauchen: CPU, aktuelle Graka, Ram, Betriebssystem und Monitor-Auflösung.

Das hängt alles miteinander zusammen. Nur so können wir Deinen Rechner einschätzen.

Und mit 50€ wirst Du sehr wahrscheinlich kaum hinkommen.

Selbst für eine gebrauchte GTX 750ti (2GB) sind zumeist mehr als 50€ zu berappen.

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313.TR2.TRC1.A0.H0.Xgtx+750+ti+2GB.TRS0&_nkw=gtx+750+ti+2GB&_sacat=0

Hiermit kannst Du Dir gewisse Vorhersagen errechnen lassen:

https://systemanforderungen.com/spiel/counter-strike-global-offensive

Unten drunter kannst Du Deine Hardware-Daten eingeben und mit den Komponenten ein wenig herum spielen.

Es sind aber nur ungefähre Ergebnisse, die mittels generischer Berechnungen aus verschiedenen Datenbanken beruhen. Da sind gewisse Toleranzen quasi garantiert.

Und die dortigen FPS-Vorhersagen sind stets auf maximal "60+" begrenzt.

Dann muß man in die Spalte mit einer höheren Auflösung und höheren Detail-Grad blicken. Und die Werte für sich selber abschätzen.

Gruß

Martin

Für 50 Euro bekommst du kurz und knapp, NICHTS

Für 50€ kannst du dir auch gleich die HMX Pro holen