i5 9400 100% Auslastung?

2 Antworten

Hallo,

wenn du auf Full-HD spielst, dann ist das relativ normal. Da limitiert eigentlich fast immer der Prozessor.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

i5 9400 ist schon relativ schwach.

Wenn die FPS ausreichend sind, ist das aber kein Problem.

Maxe1303313
Fragesteller

Danke. Trotzdem nervt das mich, weil ich auch manchmal Aufnehmen will und irgendwie sind da kleine Standbilder, aber es kann auch sein das ich mir das einbilde, weil ich halt weiß das die auf 100% ist,

Maxe1303313
Fragesteller

Kann man da irgendwas gegen machen? Ich werde in den nächsten Tagen mal Media Markt aufsuchen und nachfragen.

xSimonx3  28.04.2020, 22:40
@Maxe1303313

Besser nicht. Ich glaube auch nicht, dass dieser Laden geöffnet ist.
Die kennen sich aber eh nicht wirklich aus, also wäre das Zeitverschwendung.

i5 9400 ist jetzt nicht sooo schlecht, hast du denn alle anderen Programme geschlossen?