i5-7400 mit RTX 2060?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei dem Prozessor bleibt dir nur eines übrig: austauschen. Der AMD Ryzen 5 2600 oder Ryzen 5 3600 sind lohnenswert. Als Grafikkarte dann eine AMD RX 5700.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Der 7400 ist zu lahm!

Plattformwechsel auf am4

2700X ( 3700x/3600)

B450 Tomahawk Max

16gb ddr4 3000mhz min.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby eben :)
imfragario
Fragesteller

Ryzen 5 3600 liegt mir schon lange im Auge, aber genauso wie RTX 2060. :) Und da ich grade nicht sehr viel Geld besitze und ich eigentlich sehr lange anfangen wollte zu streamen, es aber nicht klappt wegen meine GTX 1050 2gb, hab ich mir überlegt evtl vorerst die RTX zu holen und dann den Prozessor.

Der i5 würde so ziemlich alles ausbremsen. Was von den Sachen hast du denn schon?

imfragario
Fragesteller

Den I5-7400, da ich mir damals ein fertig PC bei Media markt geholt habe. Tatsächlich war das dümmste von mir, was ich jemals getan habe. :D