rtx 2060 und i5 10400f?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist relativ ausgeglichen. Je nach Spiel wirst du Mal nen CPU bottleneck, Mal nen GPU bottleneck haben. Aber im ganzen funktioniert die Kombi ganz gut

Losti302  03.08.2022, 00:25

Bruh nein

Losti302  03.08.2022, 14:56
@ILM321

Digga, ich hab die selbe Konfi und da gibt es nirgends ein bottenleck. Und ich Spiel so gut wie jede spiele und habe keine FPS Drops oder sowas

ILM321  03.08.2022, 15:09
@Losti302

Jeder PC hat ein bottleneck sonst hätte man unendlich FPS. Minecraft Java Edition ist eigentlich immer durch den CPU ausgebremst, selbst mit nem i9 12900k, das muss nicht heißen das es deshalb laggt. Andere Games sind am Ende eher von der grafikkarte ausgebremst, muss aber auch nicht heißen das es dann laagt. Solange die Grundleistung passt laagt es im regelfall nicht. Und bei der Zusammenstellung ist eine gewisse grundleistung vorhanden und die Kombi ist relativ ausgeglichen was ich auch dazu geschrieben hab.

Hört sich vernünftig an.

CPU könnte für E-Sports Titel sicher etwas stärker sein, aber die Kombi ist ziemlich ausgeglichen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs

Ja hab exakt die gleiche Kombi und die ist relativ gut, aber würde eher zu einer stärkeren Karte greifen wie z.b eine 3060ti oder 3070 außer dich die Grafik Qualität nicht

Sollte ganz gut laufen aber falls du eine 2060 kaufen willst würde ich das lassen.

IdkSaas  07.07.2022, 12:36

wieso? ist ne gute karte.

mynamesj
Fragesteller

Ne die 2060 ist hab ich schon