RTX 2060 Super + I7 7700 mit 500W Netzteil?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passt. Wenn dein NT die Notwendigen Anschlüsse hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
deahtknight96
Fragesteller

Ich hab ein be Quiet! 500w pure power 11 gold netzteil müsste eigentlich die richtigen anschlüsse haben oder nich?

deahtknight96
Fragesteller
@WillEsWissen64

Okay Danke :D Meine Frage jetzt ist würden Sie sogar eine andere Grafikkarte empfehlen für 1080p Gaming mit maximaler Auflösung oder passt die.

WillEsWissen64  02.08.2019, 14:59
@deahtknight96

Die RTX2060 super ist ja mal ne ganz gute. Mir ist sie jedoch zu teuer. .... Ich denke mit der bist du schon ziemlich gut bedient. ...

Solange du nicht 18 HDDs anschließt und 5 Handys über die USB-Ports lädst, sollte das massig ausreichen. Ist ja ein gutes Netzteil.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Ja reicht locker, vor allem bei deinem Netzteil. Und du hast alles Anschlüsse dabei.

kommt auf deine cpu an

aber wenn die kein absolutes monster ist und nicht auf 7ghz läuft reichen 500W locker

deahtknight96
Fragesteller

Hab nen I7 7700

TetzMaster  02.08.2019, 08:07

7ghz ahja xD

TechnikTim  02.08.2019, 08:18
@TetzMaster

Das witzigste ist, noch lachen wir, weil es viel ist. In 40 Jahren lachen wir, weil das die neuen Celeron und Pentium Dinger sein werden..😂

TechnikTim  02.08.2019, 08:23
@TetzMaster

Das wäre schon irgendwie witzig.

Hey lass mal was auch immer spielen.
Moment ich tanke erstmal.

NITRO, das neue Overclocking

TetzMaster  02.08.2019, 08:29
@TechnikTim

Hahaha xD "Warte muss eben mein Pc starten..."* Zieht am Anwerfseil wie bei einer Kettensäge

TetzMaster  02.08.2019, 08:32
@TechnikTim

Naja. Einen leisen Pc wirds dann nicht mehr geben, außer man nimmt statt einem Motor ganz einfach Plutonium😂

500W reichen, wenn das Teil tatsächlich 500W liefert - also kein sogenannter ''chinaböller'' ist.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.