I Phone Oder Samsung/Android?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

I Phone (Apple/IOS) 53%
Samsung 27%
Eine Andere Make (welche) 20%

4 Antworten

Samsung

Ich habe nur Apple und Samsung probiert.

Die anderen Marken können bestimmt auch sehr gut mithalten - Vorallem mit dem Preis.. Doch ich bin einfach mit Samsung aufgewachsen und will mich nicht davon trennen. :D

Deshalb Antworte ich mit Samsung.

Alter: 20

Eine Andere Make (welche)

Bei den Smartphones hab ich keine Favoriten mehr. Das war bei den Handys vielleicht noch so. Aber bei Smartphones, wo jeder Hersteller exakt dasselbe verkauft, hab ich keinen klaren Liebling mehr.

Aber ich empfehl dir mal ein paar zum Durchgucken:

  • Caterpillar S61
  • Gigaset GS4 / GS5
  • Oukitel WP15 / WP19
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerFranke398  19.05.2023, 06:57

Das S61 nutze ich momentan und bin sehr zufrieden

Anonymer1Alfred  19.05.2023, 06:59
@DerFranke398

Ja, wie schon beschrieben: Alles Einheitslook, langweilig eben. Bei den handys war das Gefühl immer ganz anders: Bei jedem Modell gab's was Neues zu entdecken.

Anonymer1Alfred  19.05.2023, 07:07
@DerFranke398

Lass mich raten: Front ist ein leerer Display, nix Besonders oder einzigartiges. Na, hab ich recht?

Vergleich mal diese Unterschiede:

  1. Siemens (1),
  2. Siemens (2),
  3. Nokia N70,
  4. Nokia N73,
  5. Nokia N96,
  6. Nokia N97,
  7. Sagem,
  8. Sony Ericsson mit drehbaren Bildschirm,
  9. Nokia mit Bounce-Game,
  10. Nokia mit Scrollrad,
  11. Samsung Galaxy S4,
  12. Caterpillar S60
  13. Caterpillar S61,
  14. Oukitel WP15;

Auch wenn ich so manches Modell nichtmehr auswendíg weiß, waren die aufregender.

Eine Andere Make (welche)

Momentan CAT, da es sehr robuste Handys sind, momentanes Handy ist da CAT S61

Grund: Mütze eigentlich nur Outdoor Handys

Alter: 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
I Phone (Apple/IOS)

seit 2016 & immer zufrieden.