I pad pro 11 (2022) oder I pad pro 12,9 (2021)?

1 Antwort

Wenn du noch etwas warten kannst, im März stellt Apple sehr wahrscheinlich neue iPads vor.

Für dein Nutzungsverhalten finde ich ein Pro aber definitiv überdimensioniert und viel zu teuer. Ein 10er reicht da vollkommen.

Unknown1875
Fragesteller

bzgl. den Pro Modell gebe ich dir prinzipiell recht. Allerdings sind die Preisunterschiede bei den refurbished Geräten garnicht so gravierend weshalb ich dann tatsächlich eher auf das Pro Modell zurück greifen würde.
Lieben Dank dennoch für diesen Rat. ☺️