i need help?
Seitdem ich keinen Kontakt mehr zu ihm habe/ keine Aufmerksamkeit bekomme gehts mir nicht gut? Das ganze ist schon 2-3 Jahre her seitdem wir es beendet haben. Ich habe immer wieder versucht mit anderen Männern Kontakt aufzunehmen und es hat meistens gut gematcht, aber ich konnte einfach nicht, weil es sich anfühlt als ob ich ihn betrüge? Es tut weh und ich kann keinen anderen lieben... Ich suche ihn überall in anderen Männern und bin dann voll enttäuscht.
Seitdem geht alles in meinem Leben schief: ich habe Depressionen, schlechte Noten, keinen Appetit, kein Hungergefüh, Derealisation, Schlafparalysen, teilweise Suizid-gedanken und Probleme glücklich zu sein.
Ich bin nicht mehr die Person, die ich vor ihm war und das nervt mich so dermaßen.
3 Antworten
Ich kann dir Therapie empfahlen.
Die ist ja mit Krankenkasse vollkommen kostenfrei und hilft häufig ziemlich viel.
Ja, diese Menschen bringen manchmal auch nichts, aber vor allem bei der Tatsache, dass es kostenlos ist, würde ich das mal probieren.
Hallo,
die Probleme, die du hast, sind vermutlich nicht allein davon, dass er dich verlassen hat. Das könnte der Auslöser sein, aber nicht die Ursache. Vielleicht hast du generell ein zu niedriges Selbstwertgefühl und fühlst dich ungeliebt. Bei solchen massiven Problemen hilft dir vermutlich nur eine Therapie.
Alles Gute🍀
Dir gelingt es nicht, loszulassen und einen endgültigen Abschluss zu finden. So gravierend, wie sich das bei dir anhört, würde ich sagen, da kommst du nur mit professioneller Hilfe weiter. Ich würde dir raten, einen Arzt aufzusuchen.