i cloud Speicher kaufen?

2 Antworten

Also erstmal möchte ich darauf hinweisen, dass Kiffen zu nachhaltigen Schäden und psychischen Erkrankungen führen kann, die Du nicht auf die leichte Schulter nehmen solltest, wenn Du die von Dir aufgezählten runden Geburtstage auch erreichen möchtest.

Zu Deiner Frage: Apple selbst vermarktet keine externen zusätzliche Speicher, aber andere Anbieter tun es. Wenn der Speicher nicht für Dein iPhone alleine gedacht ist, dann könnten sie tatsächlich Deine Videos sehen, ja. Es ist vielleicht möglich die Videos über eine App mit einem Passwort zu schützen, aber damit kenne ich mich nicht aus. Als Alternative könntest Du Deine Videos in Deiner persönlichen iCloud zwischenlagern, an die keiner rankommt.

Acidspy
Fragesteller

ok danke bin übrigens seid 2 Woche clean

Wenn ihr alle zusammen eine iCloud als Familie habt, kann jeder nur sehen wie viel Speicher jeder verbraucht. Auf die eigenen Daten hat jeder nur für sich selber Zugriff und kein anderer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung