Hypixel pit falscher ban und Appel abgelehnt - was tun?
Ich wurde auf Hypixel vor einer weile gebannt. Ohne grund. Ich war gerade von einem 90d ban, der auch falsch war durch und war noch nicht mal auf hypixel drauf und sofort wieder gebannt. Diesesmal ein perma ban. Dann wurde der ban Appel abgelehnt und da man nur einen Stellen kann, kann ich jetzt nicht mal auf Hypixel spielen. Gibt es Ihrgenteinen weg, ohne einen neuen ACC zu kaufen, auf Hypixel zu spielen?
Meine ban ID ist: #9BF305CB
Mein username, mit dem ich auch im Forum eingeloggt bin ist: einfachJanto
Danke auf eure antworten im voraus E>
3 Antworten
Grundlos wird man nicht auf Großen Servern gebannt.
Ohne grund.
Es gab bestimmt einen.
Es gab wirklich keinen. Ich habe niemanden beleidigt oder gecheatet. Ich war ja nicht mal online und plötzlich gebannt
Erstelle dir einen eigenen Server, dann siehst du, wieviel Arbeit das ist und auch was es kostet...
Und dann überdenke dein Verhalten nochmals - ein Blick in den Duden könnte da auch helfen, denn mit Analphabeten beschäftigt man sich ungern....
Warum wurdest du denn vor 90 Tagen gebannt ?
Man hat einfach auf den "Entbannungsantrag" reagiert, denn kein Mensch wusste was "ban Appel" ist - und man hat dich perma gebannt...
Möglicherweise würde ein neuer Account, nur fürs Forum, ja schon helfen...
Danke für deine Rückmeldung. Ich weiß wie viel Arbeit das macht. Ich habe schließlich auch einen 1.20 Server mit meinem Bruder. Sicher ist Hypixel viel größer und Komplexer. Ohne Frage.
Der 90 tage Ban war ja auch falsch. Ich habe den sogar Videobeweis geschickt, da ich den abend bevor ich gebannt wurde aufgenommen habe. Das war nur Zufall. Aber die machen nichts. Nach den 90 Tagen wurde ich dann nochmal gebannt. Da war ich aber nicht online. Dieser perma Ban ist dann bis heute. Man kann auch in den Statistiken nachlesen, dass ivh nicht online war in der Zeit. Ich habe auch in Forum nichts geschrieben. Ich habe wirklich keine Idee warum ich jetzt gebannt sind.
Ist es möglich, dass jemand das ins Forum schreiben kann? - ich bin aufgrund des ban ja stumm und kann nicht reden. Ich freue mich auf jede Rückmeldung