Hypixel pit falscher ban und Appel abgelehnt - was tun?

3 Antworten

Grundlos wird man nicht auf Großen Servern gebannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne grund.

Es gab bestimmt einen.

einfachJanto 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 17:02

Es gab wirklich keinen. Ich habe niemanden beleidigt oder gecheatet. Ich war ja nicht mal online und plötzlich gebannt

Erstelle dir einen eigenen Server, dann siehst du, wieviel Arbeit das ist und auch was es kostet...

Und dann überdenke dein Verhalten nochmals - ein Blick in den Duden könnte da auch helfen, denn mit Analphabeten beschäftigt man sich ungern....

Warum wurdest du denn vor 90 Tagen gebannt ?

Man hat einfach auf den "Entbannungsantrag" reagiert, denn kein Mensch wusste was "ban Appel" ist - und man hat dich perma gebannt...

einfachJanto 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 09:08

Danke für deine Rückmeldung. Ich weiß wie viel Arbeit das macht. Ich habe schließlich auch einen 1.20 Server mit meinem Bruder. Sicher ist Hypixel viel größer und Komplexer. Ohne Frage.

Der 90 tage Ban war ja auch falsch. Ich habe den sogar Videobeweis geschickt, da ich den abend bevor ich gebannt wurde aufgenommen habe. Das war nur Zufall. Aber die machen nichts. Nach den 90 Tagen wurde ich dann nochmal gebannt. Da war ich aber nicht online. Dieser perma Ban ist dann bis heute. Man kann auch in den Statistiken nachlesen, dass ivh nicht online war in der Zeit. Ich habe auch in Forum nichts geschrieben. Ich habe wirklich keine Idee warum ich jetzt gebannt sind.

Ist es möglich, dass jemand das ins Forum schreiben kann? - ich bin aufgrund des ban ja stumm und kann nicht reden. Ich freue mich auf jede Rückmeldung