hyperanzeigen

4 Antworten

höhö ja könntest auch einfach zuhause das Geld verbrennen, ist weniger Aufwand. Wenn du ein Rassehund haben möchtest, dann musst du auch zum Züchter gehen und dir ein Rassehund kaufen und der kostet dann eben mehr, ca ab 800,-€...aber dafür bekommst du 100% den gewünschten Hund ohne Risiken wie betrogen zu werden oder das Tier nach einer Woche schwerer Krankheit zu verlieren.... Wenn man das Geld nicht hat, dann geht man ins Tierheim und schaut da und selbst da kostet ein Hund rund 280-400 €. Einfach auch weil sie geimpft, gechippt entwurmt und tierärztlich betreut wurden und auch gefüttert wurden regelmäßig etc das kostet nunmal Geld! 165 € würde dafür nicht reichen......irgendwo wird dann Geld eingespart um daran zu verdienen (Tierheime sind zb Vereine, Vereine dürfen kein Gewinn erwirtschaften) da es meist Händler sind die damit gewerbsmäßig Geld verdienen, kommen die Welpen aus Massenproduktionen wie man sie vom Schlachtvieh kennt, ich glaub nicht das du sowas unterstüzzen magst....

...diese Anzeige ist vermutlich Betrug. Nach Kontaktaufnahme sollst Du vermutlich eine Vorauszahlung leisten und dann wirst Du nichts mehr von dem Verkäufer hören. Habe selbst schon einmal mit Ähnlichem Kontakt aufgenommen, bekam tolle Bilder übermittelt und sollte mich mit einem nicht unerheblichen Betrag am Transport beteiligen...natürlich gegen Vorkasse. Wenn Du einen günstigen Hund suchst frage doch in Tierheimen nach, auch Tierärzte vermitteln manchmal Hunde...es gibt darunter mittlerweile auch Chihuhuas. Das ist mit Sicherheit seriös und die Tiere sind gesund.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bekam vor 50 Jahren meinen 1. Chihuahua geschenkt

Für 165 € bekommst Du keinen gesunden Chihuahua.

Hi, Hyperanzeigen scheint eine ganz normale Kleinanzeigenseite zu sein. Bei ebay dürfen keine lebenden Tiere angeboten werden, anscheinend wird gern hierher ausgewichen.

Allgemein musst du aber deinen Verstand einschalten, ist ein Angebot zu gut um wahr zu sein, ist es wahrscheinlich Betrug. Zahle höhere Summen, wenn keine Verkäufer/Shopbewertungen vorliegen, immer erst bei Abholung oder Erhalt der Ware. Bei Kleinanzeigen nicht im Voraus bezahlen. Niemals nie über Western Union Geschäfte abwickeln.