Hallo zusammen, kann mir jemand sagen welche Rasse das ist?

...komplette Frage anzeigen Hier ist kleine unbekannte Racker :) - (Hunderassen, kleine Hunde)

7 Antworten

papillon, welpe...augen auf beim hundekauf...unter 2kg (erwachsene tiere) hast du fast 100% ein totkrankes tier,mit missbildungen...tierarztrechnungen werden ins astronomische gehn...schaut mal in tierheimen rum, da sitzen viele dieser kleinen armen seelen,die als weuhnachtsgeschenk oder modepüppchen missbraucht wurden

Bei Welpen ist das immer schwierig einzuschätzen. Es kann ein Papillon werden, die Ohren stehen halt noch nicht. Oder es ist ein Papillon-Mix, das erkennt man eben in dem Alter noch nicht. Es gibt auch noch den hier, da stehen die Ohren später nicht, google mal: Phalene.

Vielen Dank für eure Hilfe. Also ein Chihuahua ist das eindeutig nicht würde ich sagen, weil der Welpe nicht die typischen Augen hat, wenn man Chihuahua Welpen googlet, dann sieht man eindeutig den Unterschied. Ein Papillon ist eine sehr gute Idee. Wenn man davon googelt sind wir schon nahe dran, aber sind hierfür nicht die Ohren typisch. Für weitere Hilfe bedanke ich mich schon mal herzlich :)

Hey, der kleine Hund auf dem Bild ist ein Chihuahua.

Ich würde sagen ein Chihuahua Mischling

Düfte ein Chihuahua sein. Herrlich!

Kauft euch einen normalen Hund, nicht sowas absichtlich klein gezüchtetes, finde ich ganz schlimm. 

Was möchtest Du wissen?