Hyänen Frauen können nicht vergewaltigt werden. Wieso alle anderen aber schon?

4 Antworten

Sinnvoll wäre das nicht wirklich für alle Tiere, denn die Hyänen-Weibchen müssen auch durch diese Klitoris gebären, was bedeutet dass ihr Geburtskanal bis zu 30cm länger ist als der von Menschen (obwohl wir viel größer sind). Die Klitoris kann bei der Geburt reißen und sich entzünden und in etwa 10% der Weibchen überleben ihre erste Geburt nicht.

Das ist für Wildtiere eine recht hohe Zahl. Die Unmöglichkeit vergewaltigt zu werden, kommt also mit ihren Risiken.

Bei den anderen Tiere, vorallem Fluchtieren(Pferde, Kaninchrn etc. ) geht es nur um das schnelle vermehren. Auch so bei den Löwen, denn die wissen nie wann das nächste Männchen sie von den Weibchen vertreibt und die jungen umbringt

😂😂😂

Warum beschäftigst du dich mit solchen Themen, naja ich bin ja auch seltsam... es sind immerhin Tiere und daher ist der Rang sehr wichtig ... wenn die niedrigrangigen Tiere dass machen würden, würden sie aus der Gemeinschaft ausgeschlossen werden und dann haben sie keine Futterquelle mehr und dann würden sie verhungern ...

ShenziHyena
Fragesteller

Weil ich Tiere interessant finde

LydiaB33  21.02.2020, 17:00
@ShenziHyena

Dann warte einfach ab, das wird nämlich noch in 30 Mio Jahren kommen...

zu 100% bestimmen welches Männchen wann in sie eindringen darf.

.

Das machen Frauen doch auch. Also keine Besonderheit.