Hustenbonbons ungesund?

Die Hustenbonbos sind ohne Zucker, Süßungsmittel etc.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Im Gegenteil! Gerade wenn du Probleme im Hals hast, können Hustenbonbons sehr hilfreich sein, da sie den Speichelfluss anregen. Eine "Gefahr" besteht natürlich durch Süßungsmittel oder Zucker in den Bonbons, was entweder abführend wirken kann oder eben bei Überkonsum dick macht. Sonst sehe ich da keine Probleme.

Viele Grüße und gute Besserung!
RadiantGlow

Regagi1038
Fragesteller

Die Hustenbonbons sind ohne Zucker! Und danke für deine Hilfe! :)

5 sind nicht viel. Brauchst du die nicht, lasse die weg. Nützlich können die schon sein bei der Linderung der Beschwerden.