Husten?

3 Antworten

Wär doch mal ein Grund um via Hausarzt herausfinden zu lassen was los ist.

Allergie? Verschleppter Husten? Ist irgendwas in der Luft dort wo man wohnt? Stimmt was nicht mit den Atmenwegen? Welche anderen Begleiterscheinungen hat man noch und verursachen dies das Husten ... Alles etwas das der Hausarzt oder der Facharzt herausfinden kann.

Husten muss nicht zwangsläufig was mit Corona zu tun haben. Vor Corona gabs das auch schon.

Hallo sad1893,

vielleicht liegt es an der kalten Luft oder an einer trockenen Luft.

MfG.

Sandwipper

Einfach nur husten. Das gibt es auch.