Hunger aber nichts da?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kartoffeln kochen?
Nudeln kochen?
Reis kochen?

Falls man hat, mit Butter/oder Olivenöl und Salz (eventuell Knoblauch) oder sonstigen Gewürzen "verfeinern"  schmeckt immer gut

sonnst einkaufen, Essen gehen oder Essen bestellen

Wenn du gar nichts da hast, bleibt nur einkaufen oder hungern.

Wenn du nur wenig da hast und nicht weißt, was du daraus machen sollst, musst du schon sagen, was du hast, damit man dir helfen kann.

Pudding: Stärke, Milch, Vanillie oder Schokolade, Zucker , Salz

Milchreis: Reis, Mich, Zucker, Salz

Stulle mit Brot: Stulle, Brot , Fantasie :D

MichelleLiobown
Fragesteller

kein Brot da ,vanille puding haben keine Milch. Milchreis Keine Milch😅

Ja hab ich nimm Toast Brot bestreich beide Seiten mit etwas Samba oelek
tue auf die Toast Scheiben butterkäse oder kannst auch gauda nehmen soo und da drauf sucuk Türkische Knoblauchwurst auf die wurst 3 Scheiben Tomate und dann nochmal Käse fast fertig musst es nur noch im Toaster fertig machen 😜

MichelleLiobown
Fragesteller

dazu bräuchte ich Toastbrot, samba oelek , Tomaten, sucuk, und türkische Knoblauchwurst ... tja ich sollte einkaufen 😛

CengizAtsiz  14.06.2016, 15:53

hehe ja das solltest du und lass es dir schmecken 😋

Wenn nix da ist kannste nix machen ... ausser einkaufen ...