Hunderunde in Fröndenberg?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du die App Komoot? Da können Nutzer ihre Wanderungen aufzeichnen und für andere freigeben. Ist evt einen Blick wert.

Ich schaue auch oft auf Maps, wo in meiner Nähe spannende Gegenden gibt. Oder, wenn sich so gar nichts findet, geh die gewohnten Wege auch mal in die andere Richtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren Teil einer RHS(Fläche) und des Greyhoundkults

Jekanadar  15.04.2025, 08:04

Danke für den Stern

nanehunde 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 06:11

Ne die App kannte ich noch nicht, werde auf jeden fall mal reinschauen. Danke

Unsere Runden rückwärts zugehen bringt leider garnichts, findet sie fast noch langweiliger als richtig rum🥲

Jekanadar  30.12.2024, 06:21
@nanehunde

Für die meisten Hunde ist reines spazierengehen eh langweilig. Machst du irgendwas mit deinem Hund?

Dackel sind eigenständige Jäger. Das kannst du wunderbar nutzen, um sie unterwegs zu beschäftigen.

nanehunde 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 06:34
@Jekanadar

Ja, ich hab mir bzw. uns so einen Leckerchenbeutel zum werfen gekauft, den liebt sie tatsächlich, außerdem ist sie eine kleine Leinenpöblerin und daran arbeiten wir auch. Hab aber das Gefühl das sie größere Runden braucht damit sie versteht bzw verarbeitet was sie grade gelernt hat.

Bin da leider noch keine Expertin, suche aber grade einen passenden Trainer für uns damit ich sie nicht komplett verziehe🙁🙈