Hundemilben?

 - (Hund, krank)

5 Antworten

Was ist das?

warum gehst Du nicht zum Tierarzt und lässt das Problem untersuchen?

aus der Ferne kann niemand feststellen um was es sich handelt. Das könnte nicht mal ein Tierarzt ohne entsprechende Gerätschaften!

Vermutungen die Du hier nur bekommst helfen ja auch nicht!

Geh doch mal zum Tierarzt man..

Woher sollen wir das wissen?
Auf dem Foto sind kleine weiße Dinger zu sehen, haben wir eine Lupe? Ein Mikroskop?
Irgendwas womit wir das sehen können?
Nein, man kann ja auch mal zum Tierarzt nicht wahr?

hallo:)

ja es könnte durchaus sein das deine Hündin Milben hat. Mein Hund hatte das auch und wir sind dann zum Arzt gegangen. Würde ich dir auf jeden fall empfehlen:)
hoffe ich konnte helfen

ps. es gibt dagegen cremes aber geh erst einmal zum tierarzt

JennyDancer
Fragesteller

Vielen dank:)

also ich empfehle geh am besten zum Tierarzt das kann nämlich alles mögliche sein daher bist du auf der sicheren Seite wenn du zum Tierarzt gehst

Geh zum tierarzt

JennyDancer
Fragesteller

Sowas beklopptes..ehrlich mal. Schande über manche Personen ....-.-

dogmama  11.01.2017, 16:46
@JennyDancer

eine vernünftige Antwort und keineswegs bek.....

was erwartetst Du denn?

nicht mal ein Tierarzt könnte Dir sagen was dem Hund fehlt! Ohne eingehende Untersuchung ist sowas nicht zu bestimmen!

da gibt es so viele Möglichkeiten. Und was helfen Dir Vermutungen?

xttenere  11.01.2017, 17:02
@JennyDancer

eine absolut vernünftige Antwort....brauchst gar nicht frech zu werden.

Oder denkst Du, dass wir hier eine Glaskugel haben und sehen, was Deinem Hund wirklich fehlt ?