Unser Hund Leckt und beißt sich das Fell weg

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnten wicklich zecken sein oder eine scheinschwangerschaft am ehersten denke ich es sind zecken den mein hund hatte auch zecken mein Hund hatte auch flöhe und auch ganz viele probleme er hatte wunden und auch kaum fell ich empehle zum Artzt zu gehen damit er sich das mal ankuckt

Danke. Endlich mal eine hilfreiche Antwort! Kannst Du uns auch sagen wie wir solange die nässende stelle am hals behandeln kann. kann erst morgen zum TA, ist ja leider sonntag heute. Haben schon mit lauwarmen wasser sauber gemacht und mit so ner aloe vera salbe für hunde eingerieben.

Kann es sein,daß Euer Hund von Zecken befallen ist. Untersucht das Fell intensiv.