Hundekralle leben guckt raus?

2 Antworten

Auf jeden Fall nicht schneiden.

Die Länge ist vollkommen okay. Das da mal was abbricht, kommt vor ist aber kein Problem. Es blutet ja nicht, oder?

Wenn doch, dann desinfizierst Du es und behältst die Sache im Auge.

Mein Rabauke reißt sich auch manchmal diese Kralle ein, aber geblutet hat es bis jetzt noch nie.

PS: Meinem Hund musste ich noch nie die Krallen kürzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber seit drei Jahren einen Tierschutzhund.

Ich würde die Kralle mal sein lassen.. ein Bruch ist nichts tragisches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung