Hunde vs Katzen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Hunde 60%
Katzen 40%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides 😏, da ich Hunde und Katzen als Haustiere habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit über 20 Jahren mit Tieren.
AnnaPanda  18.07.2020, 14:15

Danke für den Stern 😍😊

Katzen

Ich finde Katzen einfach angenehmer. Sie sind eher selbständig, gehen von selbt raus und man muss sie nicht dauernd beschäftigen. Haben aber auch phasen in den sie mal etwas spielen oder knuddeln wollen. Nur das mit dem beutefang nervt bei katzen extrem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hunde

sind treu loyal und man kann mit ihnen was machen es gibt so viele Gründe warum ich Hunde bevorzuge aber gegen Katzen habe ich nichts nur für mich ist es kein Haustier ich finde sie langweilig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen
Hunde

Hunde sind dir immer treu. Katzen interessieren sich nur für dich, weil du ihnen essen gibst und du kannst mit ihnen gar nichts unternehmen, außer sie einmal zu streicheln.

Hunde

Hunde sind die besten Freunde des Menschen.

Katzen sind böswillige Kreaturen, denen es spaß macht andere Tiere wie z.b Vögel zu töten, um sie im anschluss im dreck liegen zulassen! :-/

Spaß Katzen sind auch süß aber bin allergisch gegen die 😅