Hunde stinkt?

3 Antworten

Du fütterst dem Hund ein absolutes Müll Futter, also kein Wunder das es so riecht und bald wird auch der Hund selber mehr und mehr stinken.

Besorg dem Hund ordentliches Futter, am besten kein Trockenfutter aber wenn es sein muss, egal ob nass oder TroFu achte darauf das keine billigen Fallstoffe drin sind wie Getreide usw und das Futter mindestens 70% Fleisch Anteil hat, zudem kein Zucker oder Ähnliches

Das Futter was du fütterst hat nicht mal wirklich Fleisch Anteil

Da Hunde ja oftmals auch Hundekot essen wundert es doch nicht, wenn die aus dem Mund stinken.

Ebenso wenn die dann etwas ablecken so ist das ja ein Gemisch an diversen Stoffen die alle einen eigenen Geruch haben und bein "verrotten" den auch durchaus ändern können

Das es nach Fisch riecht kann vorkommen, mag auch an der Ernährung liegen

Dennis6193
Fragesteller

Vielen Dank , sie bekommt aber nur Trockenfutter von Happy dog mit Lamm und Reis