Hund, weißer Pickel am Ballen

3 Antworten

Gucke mal ob du ihr ein Betaisodona (die schwarze ziehsalbe) Verband ihr anlegen kannst, ohne das sie sich das in der Nacht abfriemelt.

Spätestens Mo. TA

lg

Was hilft ist der tierärztliche Notdienst bzw. eine Tierklinik. Sowas kann man nicht einfach aussitzen, du kannst, genau so wenig wie wir, nicht abschätzen wie gefährlich die Situation ist und dem Tier nicht weiter den Schmerzen aussetzen. Behalte nun den Kopf und hilf deinem Tier.

Alles Gute euch beiden!

Das sieht so aus als wäre ein Fremdkörper eingedrungen und eitert nun raus. Ich würde an deiner Stelle mal sehen welche Tierklinik bei euch in der Nähe ist, die haben auch Sonntags auf. Dann könnt ihr mal dort hin fahren.

Gruß Martin (der heute früh seinen treuen Begleiter einschläfern musste)

Dabdidu  27.09.2014, 22:11

Das tut mir leid :(