Hunde im müller?

8 Antworten

In ein Geschäft für Tierbedarf dürftest Du mit Hund rein.

In sonstige Geschäfte nicht.

Bei Gaststätten oder Cafés kommt es drauf an, wie der Wirt drauf ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu Müller darfst du den Hund nicht mitnehmen. Ich würde ihn aber auch nicht draußen anbinden. Im Moment sind viele Hundefänger unterwegs, du wirst deinen Hund dann vielleicht nie wieder sehen.

Nach den Kommentaren zu urteilen ist das bei jedem Müller anders. Am besten du fragst dort mal nach, ob Hunde erlaubt sind oder nicht.

Bitte erkundige Dich vor Ort, da letztendlich der Eigentümer über die Hausordnung bestimmt

Mein Hund begleitet mich regelmäßig in meine hiesige Müller Drogerie (Bayern) . Ich hatte in 11 Jahren noch nie Probleme. Jedoch kann es auch sein, dass die Regeln in anderen Filialen anders sind.

Juliana28
Fragesteller

Wir waren in Bad Kissingen auch mal im Müller mit Hund und die hatten auch kein Problem.War mir nur etwas unsicher ob es in München genauso ist :)