Hunde haben sich beim Sex getrennt?

9 Antworten

Ich nehme mal an das einer der beiden vor lauter Panik die Analdrüsen entleert hat! Das kann ziemlich eklig stinken! Hunde die so panisch reagieren, hält man normalerweise fest bis sie nicht mehr zusammen hängen! Sowohl Rüde als auch Hündin können sich sonst schwer verletzten!

Die Hunde wissen nicht, dass sie nach dem Deckakt zusammenhängen. Darum sollte dies ja auch in einer ruhigen Umgebung ohne Ablenkung und ohne andere Hunde stattfinden. Denn die unwissenden Hunde reagieren anschließend wirklich oft panisch, wollen voneinander weg. Wenn sie dann Zusammenhängen muss man die Hunde evtl. beruhigen, bis die Schwellung des Rüden von selbst zurückgeht. Und das kann bis zu 30 min. dauern!

Mich wundert es, dass der "kastrierte" Rüde sie überhaupt bestiegen hat. Ist er erst kurzzeitig kastriert (er kann noch einige Zeit hinterher fruchtbar sein!) oder wurde er erst spät kastriert?

Das ist voll abartig... Und nein, scheinbar wussten sie das nicht o.o

unüberwindbare diferenzen.

Mann, watt sind Hunde doch pervers! Gut, dass ich keinen habe. ;-)