Hunde essen Katze?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Hunde fressen Aas und dann ist ihnen auch egal um welches Tier es sich handelt. Aber ein Problem haben Hunde deswegen nicht.

Einer meiner Hunde hat mal etwas gefressen das schon voller Maden war. Es war nicht mal zu erkennen um was es sich handelt. Und natürlich wird mein Hund regelmäßig gefüttert und muss nicht hungern und ich lebe in Deutschland.

Wolfschay
Fragesteller

Es ist trotzdem irgendwie verstörend

oldfashioned66  19.07.2023, 00:28
@Wolfschay

Was ist daran verstörend? Du vermenschlichst die Hunde. Sie haben Beute gemacht. Und Beute wird gefressen. Zumal es sich so anhört, als seien das Straßenhunde, die eben nicht alle gefüttert werden.

Flauschy  21.07.2023, 10:59

Danke für den Stern.