Hund wie alt?

3 Antworten

Mathematik ist Trumpf!

05.2024 - 09.2017 = 6

Der Hund ist 6 Jahre alt. Lerne Mathematik, jetzt auch in deiner Grundschule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst welche besessen

Davgra71
Fragesteller

Sorry, ich gehe nicht mehr zur Schule und ich gehe in eine behinderten Schule. Ich hab Behinderung und ich kann nicht dafür

Er ist 6 Jahre alt und wird im September 7

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einen Dackel

Davgra71
Fragesteller

Ok danke

Rechnen ist nicht ganz deine Stärke scheinbar...

Der Hund ist 6 Jahre und wird dei en Angaben nach am 01.09.24 dann 7 Jahre alt...

Davgra71
Fragesteller

sorry, ich bin nicht normale Schule gegangen. Ich bin in eine behinderten Schule, da ich eine Behinderung habe.