Hund pinkelt nachts in die Wohnung?

2 Antworten

Wo schläft er denn? Alleine? Bei euch?

Wann geht ihr das letzte Mal raus Abends und wann das erste Mal morgens?

Kann sein, dass er nicht so lange einhalten kann oder dass er Trennungsangst hat, wenn er nicht bei euch schlafen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten

Hey, AndreaGC

sowie bei Menschen, er muss dann wenn der Zeitpunkt am ungünstigsten ist.

Immer dahin wo es gerade passt. Also dann eher nicht nach draußen sondern eben in die Küche.

er wird damit auch wieder aufhören bis er es richtig gelernt hat. er kennt dieses Feeling wahrscheinlich nicht, da er aus dem Tierheim stammt.

VG JariHa