Hund mag kein Futter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welpenfutter brauchst du nicht zu füttern, das ist eh Mist. Fütter dem Hund hochwertiges (oder mittelprächtiges, aber auf keinen Fall minderwertiges-zumindest nicht ausschließlich, höchstens als Ausnahme) Nassfutter.

PS: Versuch es mal mit Brühe über dem Futter, verdünnt natürlich.

Hi, wir haben ihr Welpenfutter gegeben(Trockenfutter). Versuch das Trockenfutter mal mit Wasser einzuweichen.

Hi,

ich kann dir nur von meinem Hund erzählen. Seit mein zweijähriger Hund (ca. 60 cm W. ) Corona hatte, ist er auch sowas von heikel. Wir gehen davon aus, weil als meine Familie außer ich hatte Corona und genau da hat er einen Magen-Darm-Infekt gehabt und weil er beim gebarften dann bestimmte Fleischsorten nicht mehr gegessen hat und es anschließend nur noch abgebraten gegessen hätte, sind wir komplett umgestiegen auf sein sonst nur abendliches Trockenfutter.

Vielleicht war so etwas ähnliches bei deinem Hund?

Wir haben mit Naturavetal Trockenfutter(das geben wir ihm jetzt) sehr gute Erfahrungen gemacht. Aber auch die anderen Produkte waren nicht schlecht, sondern hochwertig und sehr gut.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie helfen!