Hund macht in den Keller!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenn ich. ( Meine Hündin ist auch ungefähr 1,5 j.) Es war am Anfang schwer sie Stubenrein zu bekommen. Später ist sie dann immer in unser Keller gegangen, da sie gemerkt hat, dass sie dort kein ärger bekommt.. (genau wie bei dir) Wir haben die Tür ein gewisse Zeit einfach immer zu gemacht... Jetzt ist alles gut :)

Das werden wir versuchen DAAANKE <3

0
@julchen3101

Du weißt ja garnicht wie toll es ist einen hund zu haben wenn er zu dir kommt sich an dich kuschelt oder er etwas tollpatschiges macht und er dich zum lachen bringt weil er einfach mit seiner art so süß ist natürlich gibt es auch nachteile aber die gibt es überall im leben also denk erstmal nach bevor du etwas kommentierst und z.b deine mutter hat auch deinen Kot weggemacht als du noch ein baby warst und musste die babysteuer bezahlen ? nein also sei mal ganz schnell leise

0
@julchen3101

Ich hoffe , dass funktioniert auch bei dir. Ansonstent weiterhin viel Glück mit deinem Hund und viel Spaß :D

0

Sandwich, und genau SO Macht man es nicht! Weder ein Kind, noch einen Hund straft man, wenn es noch nicht sauber ist.

2
@MitHundenSein

Was hat das den mit bestrafen zu tun? Du machst doch nur die Tür zu, damit der Hund da nicht mehr rein kann..

0

Du hast dir eine Frage schon selbst beantwortet. Da der Hund ärger bekommt wenn er ins Haus macht. Macht er es jetzt heimlich. Deswegen soll man nie schimpfen wenn der Hund in die Wohnung macht.

Nicht nur Urin dient zur Markierung auch Kot.