Hund leckt Menschen Blut, gefährlich?

7 Antworten

Hunde fressen gern Fleisch, und da ist manchmal auch Blut dran. Sie lecken sich auch ihre eigenen Wunden. Manchmal klappern sie hinter her so ein bisschen mit den Zähnen. Das ist ein ganz normales Hundeverhalten und nicht schädlich für den Hund.

vielleicht hat der Hund einen Eisenmangel?

Wie kommst du denn darauf, dass ein, zwei Tropfen aufgelecktes Blut in irgendeiner Form für deinen Hund gefährlich sein könnten?

Nein! ...es ist nicht gefährlich für deinen Hund!

Wenn du keine ansteckende Krankheit hast ist das nicht gefährlich.

Und nein, dein Hund wird auch nicht zur Bestie im Blutrausch, das ist Humbug.

Macht mein Mops auch:) Nichts gefährliches.;)