Hund kann nach schlafen plötzlich nicht mehr laufen bzw aufstehen?

Anscheinend tut ihm entweder die Hüfte oder das Rechte Hinterbein weh da er mit dem Bein immer zuckt

9 Antworten

Das war bei unserem Hund auch schonmal so, da war zum Glück nur die Pfote eingeschlafen. Aber gut, dass du schon einen Termin beim Tierarzt hast. Wir sind damals als Notfall in die Tierklinik. Hinterher konnten wir über die eingeschlafene Pfote lachen. Ich wünsch dir und deinem Hund alles liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber mehrere Hunde

Tierarzt. Und zwar heute noch.

Bulldogen neigen zu Bandscheibenproblemen. So was muss auf jeden Fall so schnell wie möglich behandelt werden.

10Anonyme01
Fragesteller

Danke auf jedenfall um13 Uhr haben wir einen Termin

Frag den Tierarzt und warte nicht zu lange damit.

Das kann alles mögliche sein.

Vielleicht sogar ein Bandscheiben-Vorfall, also etwas Neurologisches.

Auf jeden Fall hat er offensichtlich starke Schmerzen.

Zügig zum Tierarzt gehen. Alles andere wäre äußerst fahrlässig.

Geht mit dem Hund zum Tierarzt. Heute noch