Hund jault und quiescht - wegen läufige Hündinnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also eiin rüde riecht das und er kann sich auch so verhalten. eine hündin hat ca alle 6 monaten 4 wochen ihre Zeit. 2-3 wochen blutung und der rest der zeit sind sie scharf :-). pass auf dein hund auf das er nicht abhaut ;-)

linnspinn
Fragesteller

okay, danke. Kann was schlimmes passieren wenn er abhaut, außer das wir vielleicht Nachwuchs bekommen?

Nadjakira  21.07.2012, 21:58
@linnspinn

ja mehr als scharf sein passiert da nicht. aber wie es geregelt wird unter euch mit den welpen ist soweit ich weis euch überlassen :-)

linnspinn. Du solltest mir Deinem Rüden die läufige Hündin aufsuchen. Vielleicht vielleicht? Es gibt aber auch Hundeschulen. Dort lernst Du den Umgang mit Hunden.

linnspinn
Fragesteller

Ich weiß schon wie ich mit ihm umgehen muss, aber ich wollte einfach mal wissen ob das von der Hündin kommen kann oder nicht. Und warum sollte ich die Hündin aufsuchen? Und was soll das Vielleicht vielleicht?

oje, was habt ihr mit eurem hund gemacht??? :)* xD

linnspinn
Fragesteller

Warum?? Sonst ist er ja nicht so drauf. Warum denn?