Hund hat was Heißes gegessen

9 Antworten

Beobachtet ihn gut. Wenn euch irgendetwas auffällt an seinem Verhalten oder sich sein Kot verändert, dann geht am besten zum Tierarzt.

Ansonsten, solltet ihr ihm frisches Wasser zur Verfügung stellen und das nächste Mal, den Hund aus der Küche verbannen, wenn ihr am Ofen rumhantiert.

von einem ding nicht. dein hund wird sich bemerkbar machen evt. weniger bewegen, keinen appetit haben etc. näher dazu kann dir dein tierarzt sagen. hmm,aber ich glaub ich mach mir jetzt auch welche dumdidum

Der Hund wird's überleben.

Grundsätzlich solltet Ihr Eurem Hund aber unbedingt abgewöhnen, Sachen zu fressen, die auf dem Boden liegen oder runterfallen. Das kann für das Tier sonst irgendwann schlimm enden.

Hunde sind auch nur Menschen ;) Nein spaß beiseite aber eigentlich passiert da nichts schlimmes falls er sich komisch verhält geh mit ihm zu einem Tierarzt

Oke, vielen Dank :) Eigentlich kann er sehr viel ab & bis jetzt verhält er sich nicht besonders anders.

Hund aus der Küche verbannen geht schlecht, da unsere Küche offen ist & man sofort vom Wohnzimmer dorthin kommt, ohne eine Tür zu benutzen.

Wenn er sich übergibt, ist das "Schlimme" ja draußen .. also werde ich ihn mal beobachten.