Hund hat was Heißes gegessen

9 Antworten

von einem ding nicht. dein hund wird sich bemerkbar machen evt. weniger bewegen, keinen appetit haben etc. näher dazu kann dir dein tierarzt sagen. hmm,aber ich glaub ich mach mir jetzt auch welche dumdidum

Da wirds hoffentlich nicht so heiß gewesen sein. Wegen nem kleinen Stück wirds eher keine Probleme geben.

Hunde sind auch nur Menschen ;) Nein spaß beiseite aber eigentlich passiert da nichts schlimmes falls er sich komisch verhält geh mit ihm zu einem Tierarzt

mein freund wurde vom hund gebissen :(

hallo mein freund wurde neulich von seinem hund am bein gebissen (art kampfhund) und ich hab ihm geraten zum arzt zu gehn aber er hat gemeint,dass es nicht so schlimm. hundebisse sind aber gefährlich aber er (und seine mutter) sagten mir, dass es sich eh nicht entzünden würde,aber heute hat es sich entzündet. Seine Mutter hat ihm jetzt irgend eine babysalbe gegen entzündungen gegen und ich bin mir nicht sicher ob so etwas wirklich dagegen hilft und wollte fragen ob er jetzt zum arzt gehn soll oder lieber die salbe nehmen soll.

...zur Frage

Hund hat leichten durchfall und übergibt sich etwas?

Hallo ich hab mal eine Frage. Mein Toypudel hat seit vier Tagen durchfall gestern war sein stuhl wieder fest aber heute morgen hatte er wieder durchfall und er hat sich heute Nachmittag auch etwas übergeben schlapp ist er nicht nur nach dem er sich übergeben hatte. Ich gehe morgen mit ihm zum TA mache mir aber etwas Sorgen ob es etwas schlimmes sein könnte. Schon mal Danke im voraus für die Antworten

...zur Frage

brauche hilfe!mein hund übergibt sich ständig:(

was kann das sein? mein hund(chihuahua) hat sich schon 6 mal übergeben hat meine mama gesagt.ich hab so angst...ich liebe ihn so sehr und will ihm helfen, was kann ich tun ich kannn ja jetzt nich zum tierarzt gehen.denkt ihr es kann was schlimmes sein? bitte nur ehrliche antorten

...zur Frage

Wie lang im Ofen?

Wie lang und Vorallem auf wie viel grad soll ich die“ Pizza Dinger (siehe Bild;sind noch gefroren)„im Ofen machen bei Ober unter Hitze

Danke Schonmal im Voraus

...zur Frage

Hat Hund Zecke im Hals?

Hallo Leute,

gerade eben kam ich aus der Küche ins Zimmer und sehe, dass sich der Hund auf dem Teppich übergeben hat. Beim Putzen habe ich aber eine sehr große Zecke auf dem Boden gefunden, die ich aber im Fell vorher nicht entdeckt habe. Können sich Zecken im Hals und Magen festbeißen? Ist das sehr schlimm? Sollte ich zum Arzt gehen oder ist euch auch schonmal ähnliches passiert?

...zur Frage

Kann sich Feuerwerk entzünden wenn man mit einer Heiß-Klebe Pistole

Unten auf ein Holzbrett klebt? Ab welcher Hitze entzündet sich feuerwerk?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?