In der Türkei leben nicht nur Hinterwälder und Perverse. Die gibt es in jedem Land. Man kann dort schon zivilisiert Urlaub machen und muss keine Angst haben. Meine Frau ist auch Blond und wir sind oft da unten

...zur Antwort

Na klar. Du kannst und brauchst nicht für etwas zu bezahlen, was du nicht in Anspruch nehmen kannst. Das unternehmerische Risiko müssen die tragen. Wenn die aufgrund eines "Systemfehlers" es nicht schaffen, dir das zu bieten wofür du bezahlst, dann kannst du kündigen. Am effektivsten erreichst du das, wenn dein Anwalt denen ein Schreiben aufsetzt. Abgesehen davon ist 1 und 1 bekannt für den schlechten Service. Ich kenne viele, die sogar vor Gericht mit denen Streiten. Wenn du 1&1 hörst, brauchst du nur 1 und 1 zusammenzählen und du weisst bescheid.

...zur Antwort

Also ich würd garnicht so um den heißen Brei herum reden. Klip und klar ansprechen.

...zur Antwort