Hund hat Ohrring gefressen! Hilfe!

2 Antworten

Ruf mal den Mobilen Tierartzt an,: 0800 66 88 437, ich habe selber einen Hund, und fühle mit dir... Die Nummer ist immer zu erreichen... Probiers mal, schreib mir ... Mfg, und gute Besserung, P.s. vielleicht mal richtig viel Essen+Trinken geben und raus setzten... Er muss sich auskotzen

FrageMensch1208
Fragesteller

Danke für die nummer, allerdings wollten die mir keine auskunft geben. Hab 2 mal angerufen und immer wurde ich abgewimmelt :"(

Ruf den Tierartzt an !!