Hund hat Ohrring gefressen! Hilfe!

2 Antworten

Ruf mal den Mobilen Tierartzt an,: 0800 66 88 437, ich habe selber einen Hund, und fühle mit dir... Die Nummer ist immer zu erreichen... Probiers mal, schreib mir ... Mfg, und gute Besserung, P.s. vielleicht mal richtig viel Essen+Trinken geben und raus setzten... Er muss sich auskotzen

Danke für die nummer, allerdings wollten die mir keine auskunft geben. Hab 2 mal angerufen und immer wurde ich abgewimmelt :"(

0

Ruf den Tierartzt an !!

Hund hat Durchfall mit Blut und wahrscheinlich Ohrring gefressen?

Mein Hund hat Durchfall mit Blut und erbricht und kann kaum noch laufen. Könnte es daran liegen, dass er einen Ohrring verschluckt hat ?

...zur Frage

Hilfe mein Hund hat Hühnerunterschenkel gefressen

Wir hatten zum Abendessen hühnerunterschenkel natürlich gekocht und wir waren nur kurz draußen da hat bella die ganzen Reste geklaut und gefressen....ich habe sofort in der tierklinik angerufen und dann den rat befolgt Sauerkraut zu geben etwas hat sie auch gefressen. D ie Tierärztin sagte das das mega gefährlich ist und jetzt habe ich große angst das meine bella stirbt. Hat da vllt jemand Erfahrung mit kann ich noch etwa tun?

...zur Frage

Mein rechtes Ohrloch ist entzündet!

Hallo, ich glaube mein rechtes Ohrloch, dass ich mir vor knapp 2 Wochen stechen lassen habe, ist entzündet! Mein Ohrläppchen ist sehr dick und irgendwie ist der Ohrring jetzt verschwunden, also er ist noch im Ohrläppchen drin aber ich seh ihn nicht mehr! Mein Ohrloch war gestern Abend schon angeschwollen, aber da konnte ich den Ohrring von hinten noch etwas rausdrücken... ich habe gestern Abend ordentlich viel Salbe drauf getan, vermutlich ist der Ohrring einfach ins Ohrläppchen ""eingedötscht"" und die Salbe und der Eiter verdecken den Ohrring. Heute fahre ich um 15:30 Uhr zum Arzt. Was macht der dann? Ich habe Angst. Meine Mutter hat mich schon ganz nervös gemacht, sie meinte, hinterher muss er mir den Ohrring von hinten rausziehen!!!! Das tut doch sau weh! Das lasse ich auch nicht zu! Kann der Arzt mir dann wohl den gleichen Ohrring (falls er ihn rausbekommt) nochmal durch das Ohrläppchen ziehen, und hinten nur einen anderen "Pömpel" draufsetzen? (In dem Falle habe ich einen Gummi-"Pömpel" ... den kann man ganz leicht verschieben) ...

...zur Frage

Mein Hund hat zwei Kastanien gefressen! Was nun?

Hallo , Meine Hündin hat heute zwei rohe Esskastanien gefressen , ich weiß jetzt nicht was ich tun soll . Sie hatte danach keine Auswirkungen . Ist das was Schlimmes und wenn ja was soll ich tun ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?