Dope von Hund gefressen

10 Antworten

leute, die frage ist zwar 5 jahre alt, aberr tiere können sehr wohl an einer überdosis cannabis sterben! das liegt daran, dass unser körper das thc weiter verwenden kann. echt informiert euch besser bevoor ihr irgend nen bullshit labbert!

Hallo Zusammen,

die Frage ist zwar schon einige Zeit her aber will hier trotzdem meine Erfahrungen weiter geben....

Unser Hund hat gestern Blüten von einer Pflanze gefressen... mit fatalen Folgen.... Haben Sie in die Tierklinik gebracht, 8 Stunden später war Sie tot... Also bitte seid vorsichtig und lagert das Zeug so, dass der Hund nicht dran kommt.

lg

Falls das ernst gemeint is...

Schnell zum tierarzt der wohl nu um diese uhrzeit zu hat. Mhh..Tiere reagieren auf substanzen oft anders als menschen, darauf verlassen würd ich mich jedoch nicht.

Hunde gleichen ihr Verhalten oftmals dem "Herrchen" an. Wenn Du allerdings noch nicht weißt, dass eine tödliche orale Dosis von Cannabis im Kilobereich liegt (nämlich durch Magenriss), würde ich Dir raten die Finger vom Dope zu lassen, bis Du erwachsen genug bist damit verantwortlich umzugehen.

Hab keine Angst. Er wird nur schlafen...seeeehr guuut schlafen.....und morgen ist er wieder ganz der Alte! Take it easy, man! ;)