Hund hat mich gebissen?

3 Antworten

Heyy, gutefragenst621.🤍

Es sieht nicht so aus, als hätte er dich gebissen. Er hat dich allerhöchstens gezwickt und mehr nicht. Wenn er dich gebissen hätte, dann würde da eine große Wunde sein. Und zum Arzt brauchst du auch nicht zu gehen. Wenn es weh tut, dann mache eine Salbe oder ein Kühlakku drauf.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein Wunderschönes Wochenende!😊💙

Ganz liebe Grüße,

Julian 🌺✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Der Blutverlust hält sich in Grenzen und ein richtiger Biss war das nicht.

Gibt wahrscheinlich einen kleinen blauen Fleck aber mehr wird nicht passieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Davon geht die Welt nicht unter, und es wird nix passieren, ein richtiger Biss schaut da schon ganz anders aus. Du fällst nicht um keine Sorge ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung