Mein Hund hat mich mit seinem Eckzahn in den Zeh gezwickt sieht das schlimm aus und sollte ich zum Arzt ?

1 Antwort

Schlimm aussehen und bluten ist das eine - und das wird meist auch ohne Arzt wieder schön verheilen.

ABER: Nach einem Tierbiss stellt sich vor allem die Frage nach Infektionen udn vor allem auch nach möglichem Tetanus -> wie lange ist deine letzte Tetanus-Impfung her, hast du noch einen aktuellen Schutz? Wenn nicht, dann würde ich auf jeden Fall beim Arzt vorbei gehen :-))

Unicorn1310
Fragesteller

Ja Schutz ist noch vorhanden. Danke :)