Hund hat mich durch Jeans in den Oberschenkel gebissen? Riskant, muss ich zum Arzt?

9 Antworten

Hundezähne haben eine Menge Bakterien,die zu bösen Entzündungen führen können,auch wenn es anfangs harmlos aussieht. Unbedingt zum Arzt !!!!

Tetanusimpfung sollte gemacht werden und ein fachmännischer Verband evtl.Du solltest heute noch zum Arzt gehen.

Du solltest unbedingt in die nächste Ambulanz, du brauchst eine Tetenus Spritze und ein Antibiotikum. Tierbisse sind immer gefährlich.

Unbedingt zu Arzt! Das ist eine Körperverletzung und damit eine Straftat, einklagbar gegen den Hundehalter.

Hundebisse sind meldepflichtig.

geh trotzdem sofort zum Arzt, der Hund könnte Bakterien übertragen haben.