Hund hat heute Morgen Blut und Gras erbrochen?

3 Antworten

Es ist sicher nicht so, dass dein Tierarzt keine Ahnung hätte.
Vertraue deinem Tierarzt, aber nicht blind. Du weisst am Besten, wann es deiner Hündin gut geht und wann nicht. Vermutlich geht es ihr bald wieder besser. Wenn es in den nächsten Tagen nochmal vorkommt, kannst du ja noch mal zum Tierarzt gehen.

Ja, kannst das wie der,Arzt sagt erstmal im Auge behalten. Im Moment scheint alles gut zu sein und vielleicht war wirklich nur das eine mal.

Vertraue deinem Tierarzt! Und wenn nicht, hole eine zweite Meinung ein.