Hund hat BaoBao Öl gefressen?

1 Antwort

Hallo,

Ich glaube, du meinst das Baobab Öl.

Es wird aus Affenbrotbaum Bäumen hergestellt und dient heutzutage zur Kosmetik. Verschönerung von Haut und Haaren. Man nimmt es mit dem Essen ein, oder schmiert es sich auf die Haut.

Wenn es Baobab Öl war, keine Panik; Das Baobab öl ist nicht schädlich für Hunde; man findet es sogar in manchem Hundefutter, weil es bei der Verdauung hilft.

Solange der Hund keine Symptome zeigt, musst du dir keine Sorgen machen.

Ansonsten ruf den Tierarzt oder die Apotheke an, die kennen sich mit solchen Sachen aus und können dich besser als ich beraten.

Viel erfolg;

Woher ich das weiß:Recherche