Hund hat Backpapier gefressen! Was tun?

8 Antworten

Führ den Hund nach draußen. Wenn er Gras frist, ist es gut denn dann kommt in einigen Stunden alles wieder raus. Egal ob von vorne oder hinten. Passiert nix, auch gut. Ich würde aber reichlich Trinkwasser für ihn aufstellen.

Nur zum Spass. ... Es könnte sein, das du das Hundefutter etwas umstellen mußt auf Pizza mit Backpapier.

Abwarten. Ist ja im Grunde nur Zellulose, also Ballaststoffe. Da mach ich mir fast schon mehr Sorgen wegen dem Belag als wegen dem Papier.

glasstoepsel  27.11.2011, 17:54

uah, jeppp... so eine chilli-paprika-pizza..... jodel ;-)))

Nichts, das kommt unverdaut wiede raus. Nichts mehr rumliegen lassen, oder die Küchentür schließen.

Du musst gar nichts tun. Das Hündli kann sich selber wehren!

Das macht nichts. Das wird verdaut. Hat es ihm wenigstens geschmeckt?