Backpapier beidseitig beschichtet. Trotzdem noch Öl aufs Backpapier tun?

Backen - (Kochen, backen)

14 Antworten

Nein!!:D mach das nicht die pizza wird sonst eklich:/ eig müsste es mit backpapier doch super gehen hattest du schon schlechte erfahrungen? also bei mir klappt das super außer ich lass es anbrennen

Dann hast du ´ne verbrannte Pizza und fast schwarzes Backpapier.......aber die Pizza klebt immer noch nicht dran :-)

1
@TrudiMeier

omg haha :D was machst du zuhause? mir ist das noch nieeeeeeeeeeeeee passiert :) ich geh halt davon aus wenn man das anbrennen lässt hat man die arschkarte 

0
@irinaaa18

Ich mach sowas ja auch nicht.........aber meinem Sohn passiert das schon mal. Da wird beim Zocken mit der X-Box eben die Pizza vergessen. :-))

Und wenn man die Pizza anbrennen lässt, dann hat man halt nix zu essen.

0

Nein, das brauchst Du nicht.

Aber kleiner Tipp : besorge Dir mal einen Pizzastein und backe darauf die Pizza.

Gutes Gelingen !

Nein...das ist nicht nötig...entweder Backpapier, oder Öl aufs Blech.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Was möchtest Du wissen?