Backpapier beidseitig beschichtet. Trotzdem noch Öl aufs Backpapier tun?

Backen - (kochen, backen)

12 Antworten

Nein...das ist nicht nötig...entweder Backpapier, oder Öl aufs Blech.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Hi, also ich mach es nich mit extra einfetten, und die Pizza ist immer gut abgegangen.Ich glaub Backpapier reicht, weil der Teig ja auch noch knusprig wird

Ich hoffe ich konnte dir n'bisschen helfen

LG Pia

Nein!!:D mach das nicht die pizza wird sonst eklich:/ eig müsste es mit backpapier doch super gehen hattest du schon schlechte erfahrungen? also bei mir klappt das super außer ich lass es anbrennen

TrudiMeier  08.01.2016, 20:51

Dann hast du ´ne verbrannte Pizza und fast schwarzes Backpapier.......aber die Pizza klebt immer noch nicht dran :-)

irinaaa18  08.01.2016, 20:52
@TrudiMeier

omg haha :D was machst du zuhause? mir ist das noch nieeeeeeeeeeeeee passiert :) ich geh halt davon aus wenn man das anbrennen lässt hat man die arschkarte

TrudiMeier  09.01.2016, 20:44
@irinaaa18

Ich mach sowas ja auch nicht.........aber meinem Sohn passiert das schon mal. Da wird beim Zocken mit der X-Box eben die Pizza vergessen. :-))

Und wenn man die Pizza anbrennen lässt, dann hat man halt nix zu essen.

Auf ein Backpapier musst Du kein Öl mehr träufeln, das ist unnötig.