Hund buddelt an seiner Decke?

4 Antworten

Das machen alle Hunde. Im Garten würden sie ihren Knochen vergraben und das Kaninchen ausbuddeln. Das geht ja in der Decke schlecht...

er macht sein Lager zurecht.

lies mal Bücher über Hundeverhalten.

Xxspxxr
Fragesteller

Ne ich frag hier dazu ist die Seite ja auch da um fragen zu stellen damit andere die es wissen die beantworten können😊

Er baut sich ein Nest. Viele Hunde machen das mit Hingabe.  Meine Große buddelt da stundenlang rum bis die Decke ihren Ansprüchen genügt :-) Dann läßt sie sich mit einem zufriedenen Seufzen nieder und pennt... :-)

Er baut sich ein Schlafnest. Gute Nacht. 😊