Hund bellt Fernseher an?

3 Antworten

Habt ihr ein Wort wenn er etwas nicht machen soll wie z.b. NEIN (Schlechtes Wort)? Dann sag das ihm wenn er gerade bellt. Aber genau dann wenn er es macht. Danach ist es sinnlos

Das ist ja ein intelligenter Hund. Meine Katze ist ganz aufgeregt, wenn Sie andere Tiere im Fernsehen hört, die Schmerzen haben (Tierarzt ode ähnliches) und entsprechende Schreie ausstoßen. Ist doch ein gutes Zeichen, dass die Tiere ihresgleichen erkennen. Hört Dein Hund auf keine Kommandos?

Heikesmile
Fragesteller

Doch,er hört schon auf ein paar Dinge,wie Sitz,Platz,Fötchen usw.

Soll ich raten...es ist ein MISCHLING. UND KEIN LABRADOR.