Hund bekommt von strahlung Lähmungen?

3 Antworten

Das war eine Angstreaktion auf irgendwas das er gehört oder gerochen hat.

Hunde werden auch geröngt und können sich danach normal bewegen. Dein Hund wird in dem Gang Angst bekommen haben. Eigentlich sind Hunde im Krankenhaus nicht erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Ich glaube eher, dass er etwas gerochen hat was er als sehr gefährlich wahrgenommen hat und das eine Angstreaktion war, Strahlung lähmt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren