Hund beißt sich die ganze zeit!o.O

11 Antworten

ja geh zum Tierarzt.. Vielleicht hat er eine Allergie evt. aber auch eine Verletzung o.ä. Bitte aber nicht zu lange warten!

ruf den tierarzt an der wird dir sicher helfen kònnen

Rufe den Tierarzt an er soll entscheiden

vielleicht ist er unterfordert. ich würde zum tierarzt gehen

Vielleicht ist er nervös, hat sich in den letzten Tagen etwas verändert? Vielleicht ein neues Haustier oder ein neuer Mitbewohner. Fremde Leute in der Wohnung? Umzug?Allergie auf sein Futter? Alles kann eine Möglichkeit sein, deshalb solltest Du mit ihm mal zum Tierarzt gehen, schon alleine weil er sich ja damit auch quält, wenn er einen ständigen Juckreiz hat und sich das alles kaputt beisst. Das kann eine Inffektion werden und dann ist es auch nciht schön für ihn.